Frage von Sony401,

Mit welchem Programm kann man so zeichnen (Speedpainting) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drawain,

Da alles andere kostet, würde ich dir empfehlen GIMP zu downloaden. Kostet nichts und damit lassen sich dennoch seeehr gute Paintings gestalten. Ich arbeite ständig damit. Ich gehe mal davon aus, du hast ein Grafiktablett?

Antwort
von Sheol,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

GIMP, Paint.net, Adobe Photoshop... letzteres kostet Knete - und zwar reichlich. Nebenbei bemerkt steht in der Beschreibung, dass er Photoshop benutzt hat.

Antwort
von jeremyp,

Das Video wurde nachträglich schneller gemacht...man kann nicht so schnell zeichnen, da hilft dir auch das beste Programm nicht weiter.

Antwort
von Lustgurke,

les doch mal...photoshop