Frage von BestMi00, 22

Mit welchem Programm kann man sich 'doppelt' machen?

https://www.youtube.com/watch?v=E8QTVOE6vBU

in diesem video ab der 3. Minute da hat sie dieses Effekt das man doppelt ist. Mit welchem Programm geht das?

Danke schon mal im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 22

Bitte sehr:


Antwort
von Streamer, 19

Professionelle Videoschnittsoftware. Braucht Zeit und Engagement um sich in sowas einzuarbeiten. Mit einem Mausklick ist das leider nicht getan... einzige derzeit kostenfreie professionelle Schnittlösung die ich kenne wäre Davinci Resolve von blackmagic design... Klassisch würde man hier gleich den Adobe After Effekts-Hammer schwingen aber Adobe Software gibt's halt nicht so ohne weiteres.