Frage von jesperesser, 44

Mit welchem programm kann man seine Stimme aufnehmen und wie auf einem keyboard abspielen?

also ich meine wie kann man seine stimme aufnehmen und dann auf eine Tiefe taste drückst wird deine Stimme tief und wenn man auf eine Hohe Taste drückt wird sie hoch. Es gibt diese art schon auf dem Ipad auf Garage Band. (Bild ist falsch

)Liebe Grüße Jesper

Antwort
von ARKChazafen, 12

du suchst nach auto tune.

auto tune ermöglicht es dir auf deinem midi keyboard deine stimme in die verschiedensten tonlagen zu bringen. auto tune gibt es auf vielen programmen. googel doch mal nach auto tune oder lade cubase runter. ist aber kostenpflichtig. man kann es aber auch für 30 tage testen.

Kommentar von jesperesser ,

Danke für deine Antwort:D Ich werde mich infomieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten