Mit welchem Programm kann man schnell eine iso-Datei auf eine DVD brennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Windows kann von Haus aus Datenträgerabbilder im Iso-Format auf CD/DVD brennen. Du benötigst also keine Drittanbieter-Software. Einfach einen leeren Rohling einlegen, mit einem Rechtsklick auf dem Image das Kontextmenü öffnen und dort »Datenträgerabbild brennen« auswählen. Done!

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird gerade ziemlich an der Frage vorbeigeredet, versuchs mal mit Yumi.  Ich hab bis jetzt zwar nur auf nem Stick gearbeitet aber ich glaube auf ner DVD sollte auch gehen. Du  kannst damit übrigens auch mehrere Betriebsysteme auf einen Datenträger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Power Iso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelklick, Windows ist schlau sei wie Windows und brenn isos auf DVD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Windowseigenen Funktionen zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya FrageStellezzz,

wie schon (mehrfach) hier empfohlen, würde ich eher auf das (kostenlose) Tool IMGBurn (http://www.imgburn.com/index.php?act=download) nutzen, als das Windows-eigene Tool...

Natürlich geht es auch mit den Win-Tool, aber bin der Meinung (und habe auch die Erfahrung gemacht), das Du mit IMGBurn bessere Ergebnisse erzielst bzw. generell der Funktionsumfang größer und besser ist, als das Win-Tool...

Viel Erfolg!

P.S.: Oder Du "entpackst" die *.iso-Datei mit den Programm ISO-Buster (http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html) und brennst die "benötigte" Datei dann...

ISO-Buster ist NICHT NUR ein "Rettungstool", sondern dienst auch dazu ISO-Dateien zu entpacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung