Mit welchem Programm oder auf welcher Website kann man online Skizzen zeichnen, die jemand anderes live sieht? Es reicht ein einfacher Online Stift aus. Ich und mein Onlinegegenüber sollen aber beide in der Skizze Änderungen vornehmen können.

Hi, so direkt habe ich keine Lösung für dein Problem (obwohl es irgendwo im Rahmen des Web 2.0 so etwas geben dürfte). Aber für kleinere Skizzen hilft vielleicht einer der folgenden Wege:
Beiden Tipps ist gemein, dass sie aber vom Betrachter nicht live bearbeitet werden können :-(

Da fällt mir noch ein, dass es in deinem Fall vielleicht besser/sinnvoller wäre die beiden PCs mittels einer Remoteverbindung zu verbinden. Da könntet ihr dann beide an einem PC arbeiten - gleich auch mit dem gewünschten Programm)
Es gibt ein "Extra" für "Skype 3.0" namens "Sketch Pad" Ist beides kostenlos, man braucht nur einen Skype Account und das "Extra" "Sketch Pad" zu installieren. Der Rest geht dann wie von alleine. http://www.skype.com/
Es können mehr als nur 2 Teilnehmer die Skizzen sehen und bearbeiten, und wenn man dann noch jeweils ein Micro angeschlossen hat kann man sich auch prima kostenlos unterhalten ;-)