gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mit welchem programm kann man .msu datein öffnen/entpacken...?

gefragt von midnavi am 23.04.2009 um 16:20 Uhr

wo kann ich so eines finden?...[etwas ähnliches wie WinRar oder Winzip]

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

winrar x 147 winzip x 38 .msu x 2

knutschzwiebel
beantwortet von knutschzwiebel am 23. April 2009 16:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei www.dateiendungen.de kannst du so etwas herausfinden. In deinem Fall: msu = Microsoft Update File - Nur unter Windows Vista verknüpft, oder mit WinRAR

Kommentar von 5fcf336b8ee11cd185cbf8cf1b29b656smallspirit82 am 23. April 2009 16:23

genau, dateiendungen.de ging mir auch sofort durch den kopf ^^

DocChicago
beantwortet von DocChicago am 23. April 2009 16:24
0x

.msu oder .msi solltest du normalerweise mit dem Windows installer ausführen können. Oder willst du nur gucken, was drinsteht? Dann hilft nur ein Debugger oder ein Editor, der mit Binärdateien fertig wird.

anonym
beantwortet von 123checka am 23. April 2009 16:22
0x

.msu ist kein verzeichnis, sondern ein installationsprogramm für windows-updates

msu=microsoft update

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_362
WinRAR Download
Winrar ist ein klassischer Packer mit umfangreichen Archivierungs-Optionen in deutscher Sprache

WinRAR (von einigen fälschlicherweise auch als "Win Rar" bezeichnet) st ein Packprogramm, das mit hoher Zuverlässigkeit und einigen interessanten Funktionen überzeugen kann. Die Software kann neben RAR-Files auch die Formate CAB, ARJ, LZH, TAR, GZ, ACE, UUE, BZ2, JAR, ISO und sogar 7Z lesen und ist ZIP-kompatibel. Allerdings sind die neuen Versionen ab 3.x nur eingschränkt kompatibel zu alten gepackten Dateien.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.