gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Programm kann man mehrere Fotos zu einem zusammensetzen?

gefragt von RonaldinhoRonaldinho am 25.06.2008 um 10:16 Uhr

Ich habe in einer Ausstellung gesehen, dass ein Fotograf von einem Motiv viele kleine Ausschnittte fotografiert hat und diese dann zu einem Bild zusammengesetzt hat. Wie funktioniert das? Kann man ndas auch zu Hause machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografie (3724)
Programm (3458)
Foto (2296)