Frage von blackman221,

Mit welchem Programm, kann man gut Furry/Dreamarts malen?

Hi, meine Freundin fährt voll auf Furrys oder Dream Arts ab (ich kenn den Unterschied nicht) und ich möchte ein Bild extra für sie zeichnen, weil sie mitte nächsten Monats Geburtstag hat!

Mit Hand kann ich leider nicht so gut zeichen deswegen Programm.

THX im Vorraus

Antwort von BioCookie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann man mit allem was nicht Paint ist, denn das ist nicht gerade sehr gut. GIMP, Photoshop, paint.net, whatever.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• fursuit hersteller hallo liebe leute ich habe da eine sehr wichtige frage kann mir vielleicht jemand sagen wo mann hier in deutschland etwas genauer in berlin mitte einen laden odet jemanden finden kann der einen fursuits bauen tut? möchte schon lange gerne einen ...

3 Antworten
  • Fursona zeichnen lassen Ich bin nicht besonders geschickt im zeichnen, habe aber ein echt gutes Bild meiner Fursona im Kopf und könnte sie somit sehr gut beschreiben. Meine Frage ist: Wisst ihr wo man sich seine eigen Fursona nach einer Beschreibung zeichnen lassen kann ...

2 Antworten
  • Furries Zeichnen? Kennt jemand ein(e) leicht verständliche(s) Buch / Website aus dem man Zeichentechniken erlernen kann? Und bitte jetzt nicht mit "Lern erstmal was leichteres" kommen Danke im Voraus

4 Antworten
  • Artwork Zeichner :3 Hallo Leute! c: Ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt,oder jemand jemanden kennt der guteFurry-Artworks(Am Pc) zeichnen kann?..Wäre echt toll wenn sich jemand melden könnte. :3

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten