Frage von SchrampfHandalm, 20

Mit welchem Programm kann man gut Audio aufnehmen?

Ich brauche sowohl Systemsound als auch Mikrophon, am besten mit Möglichkeit zum an- und ausschalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanso112, 14

Audacity

Antwort
von logbkzv, 3

Die von gutefrage.net scheinen kleine Söhne zu sein, lass es einfach, Zeitverschwendung

Antwort
von tobitop14, 12

Magix music maker, Audacity

Kommentar von SchrampfHandalm ,

Also Magix Music Maker ist ja mal überhaupt nicht zum Aufnehmen gemacht. Damit kann man Remixe und dergleichen machen.