Frage von Kevinistback, 36

Mit welchem Programm kann man ein Pokemon spiel machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TOADIgamer9000, 19

Es gibt ein Pokemon Game Maker, ist aber nicht so einfach wie Mario Maker, wenn du Grafiken erstellen kannst wäre das vorteilhaft! Den RPG Maker solltest du nicht benutzen da du dann die ganze Pokemon Engine neu programmieren müsstest...

Antwort
von Plusquamperfekt, 23

http://bfy.tw/2e4Q  ich denke mal das hilft dir weiter :P achja versuchs mit dem Youtube-Video

Antwort
von nintendoluk, 19

Ich denke mit dem RPG-Maker wäre es möglich :-)

Antwort
von talonpp, 36

Mit allen Game Engines