Frage von djfighter,

Mit welchem Programm kann man ein Intro machen? (kostenlos)

Suche ein kostenloses Programm womit man ein Intro machen kann? Was gibt es denn so?

Hilfreichste Antwort von Reling,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte mehr Input, niemand weiß, was du uns fragen möchtest.

Kommentar von djfighter,

Für ein Video auf Youtube

Kommentar von Reling,

Aha.

Also ich würde eine Kamera nehmen und filmen. Aus den Filmszenen dann den Vorspann machen.

Was genau willst du machen?

Kommentar von djfighter,

egal habe jetzt was aber das ist nur eine trial version :(

Kommentar von djfighter,

Ich möchte ein Video auf Youtube machen und für dieses Video möchte ich ein Intro machen. Was kann man da für ein Programm benutzen

Kommentar von Reling,

Ja WAS DENN?

Was für ein Intro? Herrjemine, kannst du kein Deutsch? Sag doch, was du willst, dann helfe ich dir gerne.

Ach was, lass es, ich glaube, das hat keinen Sinn.

Kommentar von djfighter,

habe ich doch schon gesagt, ich kann deutsch. Ich bin in Deutschland geboren.

Kommentar von djfighter,

ich möchte einen Intro für Videos auf Youtube. Und dazu brauche ich ein Programm. Und ich würde gerne ein Programm wissen. Kapiert

Kommentar von Reling,

Dann mach dein Intro mit ganz genau demjenigen Programm, mit dem du auch dein Video gemacht hast.

Wo liegt das Problem? Du HAST doch offenbar ein Video. Das hat sich ja wohl kaum von alleine gemacht. Genau wie du das Video gemacht hast, machst du eben ein Intro.

Kommentar von djfighter,

Ich brauche aber extra Effekte z.b das dort ein Text einfliegt dann in der Mitte stoppt und wieder rausfliegt usw.

Antwort von Bloomberg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was für ein Intro? Das solltest du schon dazu sagen

Kommentar von djfighter,

für Youtube

Kommentar von Bloomberg,

Ja wie? Eine Animation? Ein Mix aus verschiedenen Filmausschnitten?...?

Antwort von littleoslo,
Kommentar von Leseratte20000,

das ist ganz großer sch++ß wiel man dann doch bezahlen muss um es in ein viedeo umzuwandeln!!!

Antwort von djfighter,

Ich habe jetzt Video Spin :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten