Frage von catschii24, 39

Mit welchem Programm kann man diese Gummibären Videos erstellen?

Hallo Leute!

Ihr kennt doch bestimmt diese Videos von den Gummibärensongs. (Ich meine diesen grünen knuffigen Bär, der herumhüpft und singt "Ich bin ein Gummibär...") Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. :) lol

Aufjedenfall suche ich ein Programm (im besten Fall kostenlos) mit dem man solche bzw so ähnliche Videos erstellen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym173618, 34

Versuch mal Blender

Antwort
von ladyell, 16

Talking Gummibär

Antwort
von herja, 13

https://itunes.apple.com/us/app/talking-gummibar-hd/id572865518?mt=8