Mit welchem Programm kann man Beats machen... ich kenne das von Magix aber gibt es da noch bessere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei apple empfehle ich dir logic x. Damit machen z.B. Felix Jaehn und Robin Schulz ihre Lieder

Bei FL Studio ist es so, dass du sämtliche Synthesizer benötigst die du dir am besten in refx.com kaufst. Für 60 Euro wird einem da viel geboten.

Bei Cubase kenn ich mich nicht so aus aber ein kumpel der auf einer privatschule ist macht das in einer AG (hätte ich auch gern aber ich bin halt in ner öffentlichen Schule...) Er sagt es wäre ähnlich wie FL Studio. Allerdings können die aint nobody nachmachen. Bei FL Studio geht das nicht ohne einigen features von nexus, weil FL sich mehr auf house fixiert

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich hab die producer edition von FL Studio. Falls du mal vorbeischauen willst, hier der link: ist eben erst ein Lied drauf, das noch nicht so proffessionell ist da wir es erst seit ein paar wochen machen...

https://soundcloud.com/user-191968597

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fl studio ist zum anfangen glaub ich am besten, ansonsten ist Cubase auch sehr gut allerdings schon etwas fortgeschrittener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?