gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Programm kann man backups von seinem System machen?

gefragt von gernot am 24.05.2008 um 12:52 Uhr

Ich suche ein gutes, möglichst preiswertes, backup tool, das mir die Möglichkeit bietet meine gesamten Einstellungen zu speichern und wenn nötig widerherstzustellen. Wer kennt sich da ein bisschen aus und hat einen Tipp für mich parat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.014 Software x 12.717 backup x 169 tool x 156

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

tradaix
beantwortet von tradaix am 24. Mai 2008 12:54
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schaue Dir "Acronis True Image 11.0 Home" und "O&O DiskImage 2.0.1126 Professional Edition" an. http://www.softonic.de/suche/image

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 24. Mai 2008 12:58

Auch ich würde dir True Image von Acronis empfehlen. Damit arbeite ich inzwischen sowohl privat als auch beruflich und bin sehr zufrieden.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=Acronis+True+Image+11+Home

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von martineckstein am 24. Mai 2008 13:03
1x

Hallo, ich kann dem Kollegen nur zustimmen. True Image ist einfach genial und irre schnell. WinXP ist in 5-10 Minuten wieder hergestellt mit allen Einstellungen, die dich vorher Stunden gekostet haben mögen. Ich hab´s als Standard überall drauf.

philz95
beantwortet von philz95 am 24. Mai 2008 12:55
1x

In der aktuellen COMPUTERBILD (Ausgabe 12/08) sind jede Menge Backup-Tools für Windows getestet.

Unter Mac OS X 10.5 (Leopard) ist ganz klar das integrierte Programm Time Machine vorzuziehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.