Frage von miezeparadies, 46

Mit welchem Programm kann man am besten Trojaner vom PC löschen?

Mit welchem Programm kann man am besten Trojaner vom PC löschen?

- eine Neuinstallation vom Betriebssystem ist mir zu teuer, da dies über ein paar Hundert Euro kostet und das Laptop doch schon 4 Jahre alt ist.

Antwort
von ninamann1, 31

Dein Frage ist leider zu allgemein gestellt .

Ich kann Dir grundsaätzlich malwarebytes und ADWcleaner emfehlen.

Jedoch bedürfen einige Schadprogramme speziell Methoden um sie zu entfernen

Wieso glaubst Du einen trojaner zu haben, wie äussert es sich , kennst Du den Namen ?

Antwort
von xTheRace2000, 29

Ich empfehle dir CCleaner! Das Programm ist sehr gut um den PC zu bereinigen, und um Viren/Trojaner zu entfernen. 

Wenn du Hilfe zum Programm brauchst, melde dich, ich helfe dir gerne.

MfG

Kommentar von miezeparadies ,

Ist dies kostenlos? Wo kann ich es kostenlos runterladen? Danke & Liebe Grüße

Kommentar von ninamann1 ,

Das ist komplett falsch . ccleaner ist ein Optimierungprogramm . Kein scanner nach malware oder Trojanern !

Kommentar von xTheRace2000 ,

Man kann das Programm bei Chip runterladen. 

Nina, damit kann man auch Trojaner entfernen.

Kommentar von ninamann1 ,

Nein , wie kommst Du auf diese  Idee ?.

Kommentar von ninamann1 ,

Hm, die neue version scheint es tatsächlich zu können . dann ist es einen versuch wert . 

Ich teste es gleich mal auf einer Virtuellen Maschine , ich lade absichlich mehrere Schadprogramme , mal sehne was dabei rauskommt 

Kommentar von xTheRace2000 ,

Und du glaubst mir nicht :D

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , der erste Test : Ich habe 10 Trojaner installiert . Gefunden wurden 6 von 10 . garnicht so schlecht ,

Kommentar von miezeparadies ,

Könnt ihr mir bitte den Link mitteilen, wo ich das Programm runterladen kann?

Kommentar von xTheRace2000 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten