speedwraker am 26.10.2008 um 20:31 Uhr
Ich habe ein lied das sehr leise ist. Aber normaler weise is mein pc ganz laut :D Jetz brauche ich ein programm womit ich die datei lauter macehn kann ein netter rat wärte ganz gut ;)

Mit Feurio kannst du einzelne Tracks lauter machen.

Mit Apple iTunes geht das sehr komfortabel (Download unter http://www.apple.com/de/itunes/download/): Nach Installation und Import der Tracks, die zu leise sind, einfach den Song anwählen und Strg-I drücken. Dann den Reiter Optionen wählen. Unter Lautstärkeanpassung kannst du nun wählen, wie stark du den Titel lauter bzw. leiser wiedergeben möchtest. Dies wirkt sich jedoch nicht auf die Datei selbst aus sondern wird vom Programm vorgenommen.
...bin ja auch ´n totaler Musik-Freak, aber Feurio kannte ich noch nicht. GUTE EMPFEHLUNG - +DH! Übrigens - hast nen toffen Beruf...!
Ich habe zwar schon lange nichts mehr mit Feurio gemacht, aber ich fand es damals auch Klasse. Ich verstehe gar nicht, warum das nicht so bekannt ist. ... und zum Beruf ... Glück gehabt ... lach
...wer kennt "Steinberg" ... könnte ich jetzt erwiedern! Das die die genialsten Anwendungen rund um Musik anbieten ist für den gemeinen "Laien" ebenso unbekannt! Gerade so in diesem Segment gibt´s ja so unendlich viel "Zeug", das ist ja schier unüberschaubar! Der Online-Shop von Feurio ist interessant.
Steinberg kenne ich. Wenn du in meinem Profil warst, weißt du auch warum. ;-)
wenn ich ehrlich bin, sind mir dort lediglich Dein Beruf und Deine Hobbys ins Auge gesprungen! Da ich ja hier nicht mit oberflächlichem Desinteresse glänzen möchte, habe ich nochmal geschaut, und frage mal ganz indeskret an, ob Du Frau (Gattin) "Quick-Audio" bist....? Somit würde sich ja Deine Kenntnis von "Steinberg" erklären
Ich antworte mal ganz leise mit Ja. :-)
dafür musst Du dich nicht schämen (kleiner Scherz am Rande)! Im Gegenteil: Wenn ich bedenke dass Ihr mit z.B. Music Store, u.ä., konkurriert, ist alleine die nachhaltige Präsenz auf diesem Markt eine beachtliche unternehmerische Leistung! Und wie es so im Leben ist: Hinter einem erfolgreichn Mann steht immer eine starke Frau...!
Danke, man besser Frau tut was sie kann. :-)