Frage von Jaycore22, 30

Mit welchem Programm kann ich Videos Zuschneiden, dass z. B. die Ränder, links und rechts, abgeschnitten werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Videogruebler, 10

Zum Beispiel mit AVIDEMUX (Free). >Video >Filter >Crop

Und mit allen Standard-Schnittprogrammen.

Antwort
von herja, 11

Der kostenlose XMedia Recode kann das.

http://www.xmedia-recode.de/

Antwort
von kathrinaangelin, 16

pics art

Antwort
von Imightansweryou, 21

Premiere pro

Kommentar von Jaycore22 ,

Ein kostenloses wäre gut, da dies eine einmalige Sache ist =)