gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

119 

Mit welchem Programm kann ich Musik schneiden?

gefragt von Alina5780 am 05.10.2007 um 13:49 Uhr

Hallo zusammen! Ich brauche für eine Aufführung ein Musikstück. Möchte es gerne schneiden, da langsame und schnelle teile drin sein müssen. Kenne mich mit dem PC allerdings nicht sooooooo gut aus. Kann mir jemand ein einfaches programm sagen, dass ich mir schnell aus dem Internet holen kann (es eilt etwas mit der Musik) und das für mich verständlich ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73188)
Internet (52974)
PC (38318)