Frage von Singel1965, 255

Mit welchem Programm kann ich mepx-Dateien umformen?

Ich habe zurzeit ein Schulprojekt indem ich ein Video herstellen muss. Eigentlich kein Problem. Passendes Programm runtergeladen, den Movavi Video Editor, und losgelegt zu schneiden und co. Jetzt habe ich das ganze gespeichert und merke das er diese Projekte als mepx Datei speichert. Die kann ich aber nicht in der Schule ablaufen lassen und muss deswegen ein Programm haben das mir diese Datei umformt bzw. exportiert. Am besten in avi Dateien da diese einfach zu bedienen sind.

Antwort
von TorstenKraemer, 235

Damit müßte das eigentlich gehen:

http://de.download.cnet.com/Prism-Video-Converter-Free/3000-2194_4-10644345.html

Kommentar von Singel1965 ,

Danke für deine Antwort.

Leider kann das Programm nicht die Datei erkennen und somit ist alles hinfällig. 

Kommentar von TorstenKraemer ,

mepx hab ich auch noch nie gehört. Ich kenne nur mpeg. Aber Du kannst ja mal "mpex to avi Converter" googeln. Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community