Frage von ChrizzRocks, 29

Mit welchem Programm, kann ich meine Aufnahmen von Shadowplay (59, irgendwas FPS) auf 30 fps ohne Audio- und Videoqualiverluste convertieren, für After Effects?

Antwort
von 24DavidFragt08, 27

Mirillis Action ist da am besten

Kommentar von ChrizzRocks ,

will eig kein neues programm will bei shadowplay bleiben

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Dann hast du Pech gehabt.

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Ne Möglichkeit wäre es zu rendern mit camtasia oder nen anderen programm und dann zu schneiden

das hört sich gut an danke versuchs gleichmal^^

Antwort
von herja, 29

ohne Qualitätsverlust gar nicht.

es müssen doch nur aus 59, iwas 30 werden, ich mein keinen verlust der bildqualität ^^

Kommentar von herja ,

Jedes erneute encodieren mit einem verlustbehafteten Codec verschlechtert die Bildqualität.

Warum willst du ein Video vor der Bearbeitung extra konvertieren? Das ist doch nicht logisch?!

weil after effects nur videos mit geraden fps zahlen friss also 60 oder 30 oderso. shadowplay nimmt mit 59,95 oderso auf und nach n paar sekunden wird das total asynchron, darum 

Kommentar von herja ,

aber mit Shadowplay kannst du 1080p und das mit bis zu 60 FPS aufnehmen! Also auch 1080p mit 30 FPS.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/nvidia_geforce_shadowplay_game...

das heisst seit dem update "share(beta)" und nimmt nichtmehr mit 60 sondern mit 59.95 fps auf ^^

Kommentar von herja ,

nagut, dann stellst du eben in den Project- Voreinstellungen von After Effects 59,95 fps ein, auch das funktioniert ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community