Frage von ChrizzRocks, 29

Mit welchem Programm, kann ich meine Aufnahmen von Shadowplay (59, irgendwas FPS) auf 30 fps ohne Audio- und Videoqualiverluste convertieren, für After Effects?

Antwort
von 24DavidFragt08, 27

Mirillis Action ist da am besten

Kommentar von ChrizzRocks ,

will eig kein neues programm will bei shadowplay bleiben


Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Dann hast du Pech gehabt.

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Ne Möglichkeit wäre es zu rendern mit camtasia oder nen anderen programm und dann zu schneiden

Kommentar von ChrizzRocks ,

das hört sich gut an danke versuchs gleichmal^^

Antwort
von herja, 29

ohne Qualitätsverlust gar nicht.

Kommentar von ChrizzRocks ,

es müssen doch nur aus 59, iwas 30 werden, ich mein keinen verlust der bildqualität ^^

Kommentar von herja ,

Jedes erneute encodieren mit einem verlustbehafteten Codec verschlechtert die Bildqualität.

Warum willst du ein Video vor der Bearbeitung extra konvertieren? Das ist doch nicht logisch?!

Kommentar von ChrizzRocks ,

weil after effects nur videos mit geraden fps zahlen friss also 60 oder 30 oderso. shadowplay nimmt mit 59,95 oderso auf und nach n paar sekunden wird das total asynchron, darum 

Kommentar von herja ,

aber mit Shadowplay kannst du 1080p und das mit bis zu 60 FPS aufnehmen! Also auch 1080p mit 30 FPS.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/nvidia_geforce_shadowplay_game...

Kommentar von ChrizzRocks ,

das heisst seit dem update "share(beta)" und nimmt nichtmehr mit 60 sondern mit 59.95 fps auf ^^

Kommentar von herja ,

nagut, dann stellst du eben in den Project- Voreinstellungen von After Effects 59,95 fps ein, auch das funktioniert ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community