Moin, Suche ein programm, mit welchem ich einfach kleinere Kärtchen erstellen kann ( ca 10 x 7 cm ) und diese beidseitig bedrucken lassen kann. Soweit ich weiß, ist es im Words nur möglich einseitig bedrucken zu lassen und dann durch Ausrechnen und Rumprobieren die Rückseite erneut bedrucken zu lassen. Freue mich über Antworten ;) Mfg Praktikanter
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das hat nichts mit Word an sich zu tun. Man braucht einen Drucker mit Duplexeinheit, der beidseitig drucken kann. Dann ist es noch günstig, ein Programm zu haben, mit dem man den Druck "setzen" kann, z.B. FinePrinter.

Schon mal über die Extras -> Briefe und Sendungen -> Umschläge und Etiketten die Etikettenfunktion probiert?
Die gängigen Etikettenhersteller sind schon vorinstalliert und über die Produktnummer selektierbar.
Aber da kann man auch eigene definieren (vorher messen und enrtsprechend einstellen).
woah starke, schnelle antworten ;) Hab mir mal picasa geladen. Jetzt scannt der allerdings alle meine Fotos gerade. Wenn hier jemand dabei ist, der sich auskennt, wäre es super, wenn derjenige mir mal genauer erklären könnte, wie ich solche einladungen dann erstellen könnte ;) Grüße