gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem programm kann ich Einladungskärtchen (beidseitig bedruckt) erstellen?

gefragt von Praktikanter am 18.06.2008 um 15:55 Uhr

Moin, Suche ein programm, mit welchem ich einfach kleinere Kärtchen erstellen kann ( ca 10 x 7 cm ) und diese beidseitig bedrucken lassen kann. Soweit ich weiß, ist es im Words nur möglich einseitig bedrucken zu lassen und dann durch Ausrechnen und Rumprobieren die Rückseite erneut bedrucken zu lassen. Freue mich über Antworten ;) Mfg Praktikanter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71815)
Software (11305)
Programm (3292)