Frage von Denninatorlp, 69

Mit welchem Programm kann ich einen Sprachassistenten programmieren?

Hallo! In der Schule haben wir momentan ein Project wofür wir 3 Jahre Zeit haben. Ich und 6 andere aus meiner Klasse hatten die Idee ein Sprachassistenten zu programmieren, wir haben auch schon viel Erfahrung mit dem Programmieren. Nur wissen wir nicht, mit welchem Programm wir das machen sollen. Nun hoffen wir das ihr uns weiter helfen könnt. Danke im Voraus!

Antwort
von mitschch, 52

Das kommt darauf an, ob du eine Smartphone App programmieren möchtest oder eine Webseite. Ich gehe mal von einer Smartphone App (iOS) aus. Dann würde ich mal SWIFT genauer anschauen. Check out: http://winfuture.de/news,91788.html

Kommentar von Denninatorlp ,

Ein Programm für den Pc wir Cortana

Antwort
von triopasi, 51

Was bitte meinst du? Mit welcher IDE ihr arbeiten sollt? Oder meinst du mit welcher Programmiersprache?

 Die Frage hört sich nicht so an, als hättet ihr viel Erfahrung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community