Ich suche ein programm, dass mp3-songs in eine *.txt datei umwandeln kann..... wer kann mir da einen link schicken es soll wenns geht eine freeware sein...

Das gibt es nicht...
Weil es ja auch Unsinn wäre, eine MP3 Datei in eine Textdatei umzuwandeln.
Du kannst aber mal versuchen, die MP3 Datei einfach mit dem "Notepad" zu öffnen - das müsste funktionieren...

Was soll das bringen? Der Songtest steht da dann nicht drinnen^^
warndreieck am 28. Februar 2009 22:16 rofl
hi ich weis warum er eine program sucht was mp3 in text um wandelt den er hat ein program was sich auch 2x bot nennt und das liest tatsächlich aus text datein audio sounds raus. wer es nicht glaubt soll in sich runterladen und ihn auf seinem Teamspeak logen den bot findet ihr unter http://bot.2x.to/ Ps ich such so ein programm mittlerweile auch
Das was Stiffmast sucht, nennt sich Spracherkennung !!
Mich wundert was hier so mancher für einen Kommentar abgibt. Wenn man nichts weiß, sollte man auch nichts schreiben.
Es ist kein Problem mp3 Songs mittels Spracherkennung in text umzuwandeln.
Diesbezüglich gibt es aber keine Freewareprogramme oder Testvesionen.
Diese Programme an sich sind auch relativ teuer.

Sowas wird auch irgendwann nach "Web 3.0" funktionieren. :-)
Als in MS Office das erstemal Excel-Tabellen oder Webseiten durch einfaches Kopieren direkt in Word mit mehr oder weniger korrekter Formatierung eingefügt werden konnten, hätte ein Jahr vorher auch Niemand die Frage zu stellen gewagt, wie so etwas gemacht werden kann.
Auch die "Umwandlung" einer MP3-Datei (sprich Lied) in einen Songtext mittels eines Klicks in einem Tool ist technisch kein Problem, sobald es eine globale Datenbank gibt, in der sämtliche Lieder als MP3 und mit Songtext hinterlegt sind. Dann wird einfach ein Teil der MP3 mit den Datenbeständen verglichen und der Songtext zurückgeliefert.
Merkt euch meine Worte. :-)

Das Ergebnis:
*“É8žad:W'˛°YÚIÓ›3Ćt=<[°ŮY|¬?ăžEąs*˝řVóĚu°B‡Őöłd;lj%ŮtŻ™Áp‹6ŕĹÓz=/÷;‡ĎÍ«őśg9ĄSăsűďü˙ĺw=cjhöÖő‰Ň0Ů (ˇźő?oô; đ Ă0Â0~?§´şĄ3;çÎë?aO7Ę|ď
spezies8472 am 1. März 2009 18:49 LOL - das war aber stark komprimiert, da kann man ne Menge Datenschwund sehen!!! Besonders nach dem ÷...
nat. gibt es des und es gibt auch sinn.... ich will nicht den songtext ich will dass des einfach in ne txt umgewandelt wird ich brauch des fürn "programm"...
wie meinst du das? einfach die dateiendung ändern. .txt stellt unformatierten text dar, .mp3 komprimiert audio? das ergibt definitiv keinen sinn.
Was hast Du denn vor? Das erschließt sich mir nicht so ganz, was das bringen sollte.
Ich bin nun seit über 12 Jahren in der IT-Branche. Aber ich lese jeden Tag immer wieder neue... sagen wir, "merkwürdige", Fragen...
Stiffmast, bitte erkläre mir mal, was du mit diesem Vorhaben bezweckst?
Ich denke mal auch, dass er (sie?) erwartet, den Songtext geliefert zu bekommen... ;-)
Oh - so naiv bin ja noch nicht einmal ich alte Frau...