Frage von Fragenstellah36, 53

Mit welchem Programm kann ich diese PowerPoint Datei öffnen?

Antwort
von Gastnr007, 36

da du ein Bild siehst, ist es entweder eine .exe (denk ich mal nicht), oder du hast ein Programm installiert, das denkt, dass es das kann. (mach mal Doppelklick)

Die Endung sieht man übrigens nicht, sodass dir dabei wenig Hilfe angeboten werden kann

Kommentar von Fragenstellah36 ,

wenn ich es doppeltklicke will er es mit Word 2016 öffnen aber dan meldet er das diese Datei nicht geöffnet werden kann

Kommentar von Gastnr007 ,

wie lautet denn die Dateiendung? Chrome und Firefox können übrigens so gut wie alles öffnen.

Kommentar von Fragenstellah36 ,

.ppt

also wie ne normale PowerPoint Datei an sich

Kommentar von Gastnr007 ,

ja, dann kannst du dir LibreOffice runterladen, es mit dem AdobeReader probieren, oder mal in Chrome oder Firefox zu öffnen versuchen

Kommentar von Fragenstellah36 ,

okay, danke sehr!

Antwort
von KillerSteveHD, 33

Lad dir OpenOffice runter!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten