gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Mit welchem Programm kann ich den Arbeitsspeicher meines Rechners testen?

gefragt von Steph Smith am 20.03.2007 um 8:51 Uhr

Ich habe in letzter Zeit häufiger schwarze Bildschirme, wenn mein Computer stark beansprucht wird. Ich vermute es liegt am Arbeitsspeicher, doch womit kann ich das genau überprüfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11582)
Technik (5823)
Software (1520)