Frage von MoveBoy, 62

Mit welchem Programm kann gut Musik bearbeitet / geschnitten werden (Mac)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fanofpaolo, 55

Hallo.

Ich kann Dir Audacity (die Version) speziell für Mac OS entwickelt, sehr empfehlen. Ich selbst nutze dieses Programm auch sehr gerne zu den von Dir genannten Zwecken. Es ist kostenlos und bei vielen Leuten beliebt. (Ich selbst nutze aber die Version für Windows).

Hier der Link: (Version Mac OS)

http://www.chip.de/downloads/Audacity-fuer-Mac-OS_31901383.html

Alternativ kann ich Dir auch Virtual DJ emfehlen. Auch dieses Programm nutze ich persönlich gerne, nur eben wieder für Windows. Und dieses Programm ist ebenfalls kostenlos.

Hier der Link: (Version Mac OS)

http://www.chip.de/downloads/Virtual-DJ-fuer-Mac-OS-DJ-Programm-fuer-den-MC_4763...

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Viel Erfolg!

Antwort
von Music2071, 38

Mein absoluter Favorit ist Audacity. Ist gratis und funktioniert auf dem Mac einwandfrei. Neben den Grundfunktionen gibt es noch lustige Spielereien. Ich habe damit schon ganze Hörspiele aufgenommen und geschnitten.

http://www.audacityteam.org/download/mac/