gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

77 

Mit welchem Programm hört ihr Musik am Computer?

gefragt von Marielouise am 07.08.2007 um 7:12 Uhr

Ich habe kein Programm zum Musikhören auf dem Computer, wer kann mir eines empfehlen?

Reply

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 7. August 2007 08:28
14x
Thumb_up

Ich weiß, alle werden mich jetzt wegen meiner Ressourcen-Verschwendung schlagen...ggg. Ich benutze den Windows MediaPlayer 11; ich gucke mir halt manchmal beim Musikhören die hübschen Visualisierungen an.

pooky
beantwortet von pooky am 7. August 2007 07:18
6x
Thumb_up

Ich habe den Windows Media Player, der eigentlich auch Standard ist und bei Windows vorhanden sein müsste.

Einzel Kämpfer
beantwortet von Einzel Kämpfer am 7. August 2007 09:38
5x
Thumb_up

Zum hören meistens den WinAmp.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 7. August 2007 07:39
3x
Thumb_up

entweder eben der bekannte und beliebte Media-Player Real-Player Win-Amp Nero-Player sind alle im Internet erhältlich und es gibt noch mehr

anonym
beantwortet von lachesis am 7. August 2007 07:54
3x
Thumb_up

Einfach zu bedienen, aber auch mit sehr nützlichen Konfigurationsmöglichkeiten ist: MusikCube

Zu finden unter: http://www.musikcube.com/

Hervorzuheben sind die Filtermöglichkeiten!

anonym
beantwortet von Alexander Geilhaupt am 7. August 2007 08:41
3x
Thumb_up

Ich bevorzuge iTunes von Apple (http://www.apple.com/de/itunes/). Das läuft auch auf meinem Windowsrechner (Vista Ultimate) hervorragend. Falls Du einen iPod hast, kann ich nichts besseres empfehlen. Außerdem kannst Du direkt aus iTunes eine Audio-CD brennen, die auch in jedem CD-Player läuft. Auch, wenn dieser nicht MP3-fähig ist. Falls Du gerne Songs (legal) aus dem Internet herunterlädst, empfiehlt sich der iTunes-Store, der bereits integriert ist. Dort findest Du auch DRM-freie Musik (also Musik ohne Beschränkungen). Ich bin echt kein Apple-Fan. Aber iTunes und iPod sind in der Tat unschlagbar.

anonym
beantwortet von aaaha am 7. August 2007 08:44
3x
Thumb_up

iTunes.
Enthält so ziemlich alles wichtige was du brauch(en könntest)st.
- Importiertfunktion
- Brennfuntion
- Playlisten (normal und "intelligent")
- Shop zum Reinhören
- Spielt in der neuesten Version auch Videos ab http://www.apple.com/de/itunes/download/

thehop
beantwortet von thehop am 7. August 2007 09:00
3x
Thumb_up

Media Monkey - inclusive Archivierung, Tagger, Konverter, Ripper, Brennfunktion usw.
http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

Auch noch praktisch JetAudio - und ganz klein aber oho -> Spiderplayer.

anonym
beantwortet von Brotbackautomat am 7. August 2007 11:05
3x
Thumb_up

Die einfachste Version von WinAMP reicht mir. Die hat einen Equalizer, das brauche ich.

anonym
beantwortet von Dennse am 8. August 2007 07:09
3x
Thumb_up

Ich höre eigentlich immer mit Winamp,der ist kostenlos, bietet eine sehr gute Verwaltung meiner Sammlung und ich kann ihn mit FoxyTunes direkt aus dem Firefox steuern. Dazu bietet er Equalizer Visualisierungen und bei Bedarf noch tausende PlugIns

anonym
beantwortet von crimejoker007 am 7. August 2007 11:54
2x
Thumb_up

es gibt verschiedene.entweder den standard-player von windows dann gibt es noch den quick-time player,den player von itunes,den player von nero

guteantwort55
beantwortet von guteantwort55 am 8. August 2007 15:21
2x
Thumb_up

Nachdem ich mit Winamp an die Grenzen gekommen bin, bin ich jetzt auf www.itunes.com umgestiegen. Gibts auch kostenlos für PC und MAC und hat einige wunderbare funktionen!

genesis
beantwortet von genesis am 27. August 2007 23:46
1x
Thumb_up

ich höre musik mit dem windows media player. lg nessa

Kaoro
beantwortet von Kaoro am 27. August 2007 06:09
0x
Thumb_up

Ich persönlich Favorisiere WinAmp, wobei es Tausende freier anderer Player mit ähnlichen Funktionen gibt...aber am rande möchte Ich anmerken, das Ich iTunes, wenn nicht für meinen iPod zwingend Notwendig und Windows Media Player, Apple usw vermeide wo es nur geht. lol
WMP sendet hintergründig Benutzerstatistiken -> Nicht mein Fall, Apple trägt sich unerlaubt in die Registry von Windows ein, und iTunes ist so Flexibel wie ein Stück Brot. Da bleib Ich lieber bei Winamp, da hab Ich genauso viel und mehr Möglichkeiten als mit WMP und Co.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.