Frage von MrMixtour, 21

Mit welchem Programm erstellt NCS oder Monstercat ihre lieder?

Bitte den Namen des Programmes

Antwort
von Grafite8, 21

Die erstellen doch keine Lieder. Das sind lediglich Musiklabels, die Songs von Artisten veröffentlichen. Sie erstellen nur "das Hintergrundbild"; wenn du das meinst, dann kann ich leider nicht helfen...

Kommentar von MrMixtour ,

an wen kann ich mich wenden wenn ich wissen will mit welchem Programm auch immer die diese “Musik“ erstellen

Kommentar von Grafite8 ,

Wenn du jetzt die Songs meinst, dann such dir mal am besten so ein paar Artisten raus, z.B. Tut Tut Child, Tristam etc., die nicht sooo bekannt sind, und erkunde dich mal bei denen. Es würde schon reichen wenn du deren Posts auf Facebook kommentierst, irgendwelche Leute werden sich schon auskennen und antworten. Die haben sicherlich auch alle unterschiedliche Programme, also ich denke nicht dass du genau das Programm bekommst welches genau dieser und jener Artist benutzt

ich will wissen wie NCS Musik produziert nur die sind zu bekannt da kann man nicht nachfragen = ( was soll ich machen ?

Kommentar von Grafite8 ,

Ich sgate ja, NCS ist nur das Musiklabel, das die Songs veröffentlicht. Die Artisten erstellen die Musik; und die müsste man kontaktieren.

ja wie denn die haben alle um die 5000000follower an die komme ich nicht dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten