gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Programm erstell ich ein Game(hab schon erfahrung mit FSP Creator x10).

gefragt von VoulixVoulix am 01.11.2009 um 2:43 Uhr

Ich habe schon Computer Spiel erstellung mit FSP Creator x10.Ich möchte gern ein Shoter Game erstellen,leider konnte ich nur FSP Creatorx10 DEMO downloaden. Kann mir jemand ein Spiel(ausser Game Macker)sagen,das n bisschen(muss nicht)mit FSP Creator ähnelt,keine Computer Sprache braucht(also nichts Computer Sprache schwiriges). Ich würde mich freuen,wenn ich einen DOWNLOAD-LINK bekomme,und wie ich es so benutze.PS:ICH WILL EIN SHOTER ERSTELLEN!

Noch was:Falls jemand den "Voll Download FSP Creator x10 Download" hat(und mir auch sagen kann wo ich die Seriennummer oder einen Crack herbekomme),bitte auch bescheid sagen.

Das ist nett,und ich bedanke mich im Vorraus.

Voulix

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spiele (10042)
Programme (1835)
erstellen (275)