Frage von Sleptron, 55

Mit welchem Program kann ich meine IP änderen, Deutsche IP wäre am besten?

Ich will gerne meine IP änderen aber hab kp welches Program die meisten Programs geben nur USA Ips aber ich will eine Deutsche ip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 41

Avast bietet Secure Line https://www.avast.com/de-de/secureline-vpn#pc bietet auch ein VPN aus Deutschland an.... Frankfurt war es glaube ich. Ist aber nicht kostenlos.

Antwort
von onomant, 11

https://zenmate.de/produkte/

Einfach als Addon für den Browser

Antwort
von spugy, 27

Ich kenn da auch ein kostenloses programm, hotspot-shield

Aber das vergibt auch nur internationale IP,s.

Hast wohl keine andere wahl 😂😂😂

Antwort
von Kaen011, 6

Mithilfe eines Proxys

Antwort
von AntharHD, 16

Weißt du was ein Proxy ist, wenn du z.B. eine Webseite aus Amerika aufrufen willst nimm sowas hier: https://hide.me/de/proxy

Antwort
von xlyre, 35

Astrill ist nicht schlecht.

LG, Felia :) 

Kommentar von Sleptron ,

Kann man da auch Deutsche Ips auswählen ?

Kommentar von xlyre ,

Ja kann man.

LG, Felia :)