Frage von Marc02210, 47

Mit welchem program 'animiert' der youtuber thadeuz?

Ich finde die videos von thadeuz echt cool und wollte auch mal so ein video machen. Kann mir jemand villeicht sagen mit welchem programm er seine viedeos 'animiert' mein dad meint powerpoint is ja nicht wirklich ne animation

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikesfrage, 33

Im Prinzip mit jedem gängigen schnittprogramm das Keyframes unterstützt möglich. Ich vermute mal daß er die Zeichnungen in zbs Adobe Illustrator zeichnet und dann die einzelnen Bilddateien in zbs Magix Video pro x6 oä. animiert.

Kommentar von Marc02210 ,

Ich habe schon die zeichnefin von ihm angeschrieben

Antwort
von LaiaEmoGirl, 28

Ich guck seine Videos auch. Megaa *-*