Frage von Kamil01, 27

Mit welchem Progamm kann ich am einfachsten ein Intro für Youtube erstellen, max 10.sekunden?

Ich habe bereits eine Grafik/Bild , welches im Video einfliegen soll, explodieren und dann wieder auftauchen soll. Dabei soll es sich wie ein Sägeblatt drehen mit Effekten drum rum. Danke für Eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterRobot, 16

Blender oder Cinema 4D

Kommentar von Kamil01 ,

cinema 4d und dann mit After effects bearbeiten 

Antwort
von KleineLady, 13

Ich hab das Sony Vegas Pro.
Damit mache ich ALLES was ich brauch.
Für mich kann das Programm alles 😊 alles was ich für meine Videos verwende.
Filmlook
Slowmotion
Schneiden.
Usw usw usw....

Von der Bedienung auch sehr einfach. Kam sofort damit klar.

Kommentar von Kamil01 ,

Hast du von dir intros bei Youtube, die man sich anschauen kann?

Antwort
von xXNikolasXx, 18

Hallo, versuche es doch einmal mit Sony Vegas pro

Kommentar von BOZZZZ ,

Sony vegas ist dafür eher weniger geeignet. After Effects schon eher, am besten mit dem Plugin Element3D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten