Frage von Lillymeh, 44

Mit welchem Produkt Haare blondieren?

Guten Tag. Ich habe von Natur aus hellbraune Haare und habe mir diese vor einem halben Jahr dunkelbraun gefärbt. Gestern habe ich versucht sie blond zu färben mit einer coloration. Hat natürlich nicht geklappt, denn mein Ansatz ist jetzt gelb und der Rest rot. Nun möchte ich Sie blondieren um dieses schreckliche Ergebnis verschwinden zu lassen. Mit welchem Produkt mache ich das am besten und wo kann ich es kaufen?

Antwort
von MissRatlos1988, 28

Würde es mit einer echten Blondierung probieren. Also dieses blaue Pulver, angerührt mit Wasserstoff. Bekommst du im Friseur Fachhandel oder beim Friseur selber verkaufen sie dir garantiert eine Portion für zu Hause.

Würde dir empfehlen, lediglich noch die Längen und spitzen zu blondieren und den Ansatz auszusparen. Und danach unbedingt eine pflegende kur auftragen und gut einwirken lassen. Und pflegen, pflegen und nochmal pflegen.

Um ein einheitlicheres Ergebnis zu bekommen, könntest du dir zum Abschluß eine leichte Coloration in einem hellen gold blond drauf machen.

Solltest du bisschen Geld zu viel haben, mit Olaplex kannst du die Haare sehr schonend blondieren. Sie sollen dadurch nicht kaputt gehen, da olaplex die Haarstruktur wieder repariert. Kostet halt nicht grad wenig und gibt's nur beim Friseur.

Antwort
von HannaaMontanaa, 23

Mit Wasserstoffperoxid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community