Frage von VPMmechaniker, 34

Mit welchem Prepaid Anbieter kann ich kostenlos zu Base telefonieren?

Habe z.Zt. Aldi Talk (Paket 600/12,99€) und telefoniere kostenlos zu Aldi Talk. Kann mir jemand einen Prepaid Anbieter nennen mit dem ich zu Base kostenlos telefonieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hallo VPMechaniker,

wenn du bei o2 eine netzinterne Flat hast, gilt diese auch in das Base Netz.

https://blog.telefonica.de/2016/03/integration-schreitet-konsequent-voran-on-net...

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von dadamat, 19

Mit einer Base-Prepaidkarte, aber jetzt auch mit o2 Karten, die kostenlose netzinterne Gespräche (zu o2) bieten. Da ist jetzt durch die Übernahme von E-Plus auch dieses Netz als Eigennetz gewertet.

Kommentar von VPMmechaniker ,

Von O2 nach Base ist nicht kostenlos. Ich habe es gerade bei O2 angefragt. Das wird als Fremdnetz gewertet. Umgekehrt ist es kostenlos. Mit Base Prepaid (5€/30Tage) kann man kostenlos zu Base telefonieren. Nur gibt es mit dem Prepaid Angebot keine Möglichkeit Internet Datenvolumen zu nutzen oder dazu zu buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community