gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem pProgramm bekomme ich eine .mdf dati zum laufen?

gefragt von RedPhantom am 14.08.2008 um 0:06 Uhr

Ich habs jetztmal mit winrar versucht mit dem ergebniss das gar nix üpassiert und jezt hab ich die datei als .rar. wie mach ich das denn wieder rückgängig?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.042 Programm x 3.636 mdf x 24

NICE80
beantwortet von NICE80 am 14. August 2008 00:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

für die zukunft ein kleiner tip speicher dir folgende Seite mal unter Lesezeichen oder Favoriten ab. Falls du mal nicht weißt mit welchem Tool du eine Datei öffnen kannst gibst du enfach die endung ein und du bekommst ein paar Tolls angezeigt ;-)

http://www.endungen.de/

Formatter
beantwortet von Formatter am 14. August 2008 00:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

.mdf-Dateien sind Imagedateien des Brennprogramms "Alcohol".

Aendere einfach den Dateinamen wieder in Name.mdf um (statt Name.rar).

Kommentar von RedPhantom am 14. August 2008 00:21

na gut er zeigt mir jetz die datei nicht merh als rar an aber das symbol ist immer noch das srlbr und das scheint sich ned zu vertragen

Kommentar von B46031bc6e1da09bf56aa837c0596a35smallFormatter am 14. August 2008 00:28

Dass das Symbol nicht aktualisiert wird, kann schon mal vorkommen. Und womit vertraegt sich die Datei nicht, mit'Alcohol'?

Kommentar von RedPhantom am 14. August 2008 00:34

Daemon lite, ich kann snichzt einbinden bzw. kreig ich beim "direkstarten" NE FEHLERmeldung und abgesehnen davon habi ch eh kein großen plan wie das läuft

Kommentar von B46031bc6e1da09bf56aa837c0596a35smallFormatter am 14. August 2008 00:55

Wie gesagt, .mdf ist 'ne Alcohol-Endung, kann nichts darueber finden, dass man die mit Daemon oeffnen kann.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.