Frage von sexy1111, 59

Mit welchem Organ atmet eine Qualle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhenYouSmonk, 49

Quallen atmen nicht. Sie nehmen Sauerstoff aus dem wasser auf.

Antwort
von Centario, 35

Ich denke es könnte die Haut sein, bin aber nicht sicher.


Antwort
von sabbelist, 23

Google Qualle, dann bekommst Du massig Informationen

Kommentar von sexy1111 ,

..


Kommentar von sabbelist ,

Wow, mir das anzusehen, war mal wieder Zeitverschwendung

Kommentar von SwissDiss15 ,

..

Antwort
von SerenaEvans, 35

Kauf dir ein Biobuch für Grundschüler.