gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Mit welchem Online-Coach kann man wirklich abnehmen?

gefragt von bienlein am 02.02.2007 um 20:00 Uhr

Alle Jahre wieder der gleiche Anlauf Richtung Bikini - zur besseren Motivation will ich heuer mal was Neues probieren. Wer hat wo Erfolg gehabt?

Reply

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 2. Februar 2007 20:51
2x
Thumb_up

Es gibt unzählige Fitness- und Ernährungsberater, die soetwas anbieten. Der Coach motiviert und berät übrigens nur, durchhalten musst Du! Eine günstige Variante wäre, sich mit einer Freundin zu einem "Wettbewerb" zusammenzutun, Ernährungs- und Bewegungsratschläge gibts in Zeitungen und Büchern wie Sand am Meer. Sport kann man dann auch zusammen machen. Wenn es nicht so auf den Euro ankommt, kann man sich auch einen (Online-)Coach buchen. Ich war noch nicht in der Verlegenheit seine Dienste in Anspruch zu nehmen, aber ich kann ihn trotzdem empfehlen: www.patrickschreiber.de

Jonathan D??????????
beantwortet von Jonathan D?????????? am 3. Februar 2007 11:12
1x
Thumb_up

am besten man holt sich ein heft wie mens health oder fit for fun dort wird alles am besten beschrieben

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ab wann sollten übergewichtige Kinder abnehmen?

Wie abnehmen...?!

wieviel kann man pro tag abnehmen?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.