gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Notebookkühler habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

gefragt von merlin34 am 14.07.2008 um 19:04 Uhr

Mein Notebook überhitzt nach einiger Zeit ziemlich stark, wenn ich es intensiv beanspruche (Angegebene max. Werte des Herstellers liegen weit unter den Ergebnissen von „SpeedFan“). Dieses Problem wird noch verstärkt, wenn die Umgebungstemperatur relativ hoch ist. Deswegen habe ich vor, für das Notebook einen Kühler anzuschaffen und wollte daher fragen, mit welchem Notebookkühler ihr die besten Erfahrungen gemacht habt (Größe: 15,4 Zoll)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71028)
Technik (26531)
Notebook (2764)