Frage von Aiko1907, 52

Mit welchem Nebenjob verdiene ich gut im Alter von 15 jahren?

Hi

ich bin 15 Jahre alt und möchte langsam damit anfangen mir selbst Geld zu verdienen, jedoch weiß ich nicht wohin, da ich weiß das Prospekte austeilen nicht so gut bezahlt wird und Zeitung austragen ist zu Anstrengend. Vielleicht mit Hunden Gassi gehen aber ich habe keine Ahnung wie ich mich da genauer informiere.

Danke im Voraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 35

Zeitung austragen ist zu anstrengend?! Ehm wie wäre es mit Tierheimen bei denen du mal nachfragst ob du dort die Hunde ausführen kannst.

Kommentar von Aiko1907 ,

Danke, aber die meinen beim Tierheim darf man erst ab 18 ein Hund Gassi führen :((

Kommentar von minecrafter340 ,

Achso ok

Antwort
von LunaKamero, 6

Vielleicht wenn ihr irgend wie kleine Kinder in der Nachbarschaft habt da könnte man ja vielleicht fragen und sonst könnte man auch Plakate oder so aushängen

Antwort
von LunaKamero, 8

Vielleicht Babysitten wenn das dein Ding ist

Kommentar von Aiko1907 ,

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht wie man da ein Job kriegt oder wo man sich mit den Auftragsgeber in Verbindung setzt 

Dankeschön :))

Antwort
von Ronnyman9, 27

Frag mal in einem Dorfladen oder so ob du das was helfen kannst.

Kommentar von Aiko1907 ,

Ok, dass mache ich mal 

Dankeschön :))

Kommentar von Ronnyman9 ,

gerne! :D

Antwort
von Shotti, 19

Lafarge Zementwerk Ferialjob 4 Wochen 1500 Euro