Frage von KeinPlan1001, 33

Mit welchem Nagellack soll ich meine Nägel lackieren?

Hey, ich will meine Nägel heute mal wieder lackieren, ich kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe. Welche Nagellacke sind den gerade im Trend??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NIKL02, 16

Trend ist eine Vorgabe die du entweder folgst oder nicht. Mach das was du willst...

Antwort
von Kallahariiiiii, 16

Ich bin definitiv kein Experte (weil m) aber gebe gerne meine persönliche Meinung dazu. Ob das dem "Trend" entspricht, weiß ich nicht. Aber wenn man sich überlegt, dass "SWAG" und "YOLO" mal "Trend" waren ... naja, ich weiß ja nicht.

Jedenfalls: grelle Farben (abgesehen von Magenta/Rot) finde ich nicht so schön. Ich finde weiß oder helle pastell Töne ganz schick. Oder halt dieses Schlammfarben. 

Antwort
von eyrehead2016, 18

Allgemein im Sommer helle, leuchtender und bunte Farben. Ich trage im Sommer immer Türkis oder orange.