Frage von kingaissa, 244

mit welchem mod menu kann ich online mit meinen freunden spielen auch wenn sie kein mod menu haben?

habe eine ps3 superslim ohne jailbreak und möchte mit freunden spielen die kein mod menu haben. BITTE NUR FÜR PATCH 1.26

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janis123455, 175

Gibt keins ich habe ne cfw können ja mal zsm zocken!

Antwort
von Seiko21, 180

Brauchst einen online script bypass

Kommentar von kingaissa ,

geht es auch bei ofw??