Mit welchem MIttel bekomme ich die Flecken raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich habe bisher alle Flecken (insb. Fettflecken) mit Gallseife von Dr. Beckmann (weiße Flasche mit Bürste oben dran) wegbekommen. Ob damit allerdings auch Blinddarmkot weggeht, weiß ich nicht^^

Blinddarmkot sollte eigentlich gefressen werden und darf nicht irgendwo rumliegen. Was das Tier hat wenn es den nicht frisst weiß ich gerade nicht, aber irgendwas scheint nicht zu stimmen wenn der nicht gerfressen wird... :(

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undwasjetzt
28.10.2015, 21:45

Momentan kann mein Kaninchen, durch eine Krankheit, den Blinddarmkot nicht abziehen.

Aber gesunde Kaninchen lassen den Blinddarmkot oft liegen, wenn sie gut mit Nährstoffen versorgt sind!

0

Probier es mal mit Gallseife oder SIL Fleckensalz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undwasjetzt
28.10.2015, 21:33

Ich werds probieren.

0

Was möchtest Du wissen?