Frage von Somew, 49

Mit welchem Minecraft-Command kann ich dem Spieler im Umkreis von 5 Blöcken /effect [User] clear geben?

Hallo :)

Ich baue aktuell eine MC Map!

Ich möchte aber allerdings, dass ein Spieler vom Umkreis von 5 Blöcken [Vom Kommando-Block aus gesehen] keinen Effekt mehr kriegt [Also /effect [User] clear]

Kann mir einer Helfen?

Lg

Somew

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aragog007, 44

Der Block, von dem du die 5 Blöcke aus zählst ist ein Commandblock, der an eine Clock (am besten Rapidclock) angeschlossen ist und folgenden Befehl beinhaltet

/effect @a[r=5] clear

Jedesmal wenn der Command ausgelöst wird (also dauerhaft durch die Clock) sucht er alle Spieler im Umkreis von 5 Blöcken und führt /effect clear durch

Antwort
von TimotheBoss, 35

/effect @a[r=5] clear

Bitteschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten