gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit welchem Messenger kann ich viele Smilys nutzen?

gefragt von Pascal Steffens am 04.08.2008 um 14:09 Uhr

Hallo,

kann mir evt jmd sagen mit welchen Messenger ich viele - sehr viele smilys nutzen kann? bei ICQ sind es ja bekanntlich nur sehr wenige .... wenn mir jmd sagt wie ich eine XML datei erstelle dann kann ich auch bei ICQ welche einfügen ^^ Aber wieder zurück zum Thema, meine Freundin nutzt nunmal sehr gerne smiklys beim chatten. Da es aber zu umständlich is immer die smilys aus dem iexplorer bei ICQ einzufügen (wobei dann auch manche nicht ufunktionieren) wollte ich fragen ob mir jmd ´n Messenger nennen kann der ICQ unterstützt und bei dem ich wirklich viele smilys benutzen kann -am besten wäre noch wenn man die auch ohne Probleme nachträglich hinzufügen/speichern kann.

Looser

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (11579)
internet (9219)
pc (5354)