solf1 am 07.09.2007 um 10:29 Uhr
Was würdet ihr mit Ihm/Ihr besprechen wollen?

Mit meiner Frau, da sie das Wundervollste ist, was mir je passiert ist. Wir würden mal wieder über Gott und die Welt quatschen.

Mit Dir, um unsere Flucht am 11.9. zu planen. Danke für die Einladung übrigens! :-)
solf1 am 7. September 2007 10:35 Bist wirklich eingeladen, mit der Besten Ehefrau von allen..! 1900 Uhr S-Kurve Widnau.. Thailändisch..!!Einfach genial...

Hm...vielleicht mit Kate Moss. Da bliebe sicher ne Menge Essen für mich übrig...ggg. Oder alternativ mit "Krauthexe" in Schloß Burg.

Tja,da ich gehört habe,dass Kate Moss abgesagt hat,gehe ich mit "Knowledge" auf Schloss Burg essen.Allerdings werde ich ihn zuerst kräftig über den Schlosshof jagen.Mich als 2.Wahl zu betrachten!;das heisst schon fast lebensmüde zu sein.:-)))
UlfDunkel am 7. September 2007 10:44 Mach ihm fettich!
Knowledge am 7. September 2007 10:47 Lach.. Erstens ist der Schlosshof da ziemlich klein und zweitens liebe ich ja die Gefahr (ist ja so zu sagen mein zweiter Vorname).
krauthexe am 7. September 2007 11:03 Naja,es haben schon gaaaanz andere Kaliber gezittert.<Hör jetzt auf,ich lach mich fast kaputt,immer habe ich den Schlosshof vor Augen....>

Mit Solf (aber nur dem Ersten) selbstverständlich.
Er müsste mir dann endlich mal erklären, was uperisierte Milch ist!
Shira am 7. September 2007 11:15 Dann sitze ich am Nebentisch :-))
solf1 am 7. September 2007 11:27 Super Girls... Das wäre ja der glatte Hammer..!! ;-)) @soust.. uperisieren ist ein Verfahren, bei dem die Milch durch "hocherhitzen" keimfrei gemacht wird..(und natürlich haltbar) bitte googeln..
Kabark am 7. September 2007 11:29 @Soust...auf Solfs Wunsch hin der dazu gehörige Link zwecks Weiterbildung:

ich würde mir zwei männer angeln heut nacht, undzwar zum einen (Achtung: nur figur) dr. house, weil ich seinen sarkasmus liebe und wir uns prima ergänzen würden und zum anderen (auch wieder nur figur) allen aus boston legal, mit dem würde ich aber mal ganz schmutzige gespräche führen wollen.
Mit meinen Freunden, weil ich diese nur am Wochende sehe, da ich unter der Woche woanders arbeite :-(

Mit meinem Chef, um ihn zu fragen, wann endlich die Gehaltserhöhung folgt?

Mit meiner Frau.
Alles, was uns gerade bewegt.
solf1 am 7. September 2007 10:34 Irgendwie erinnerst ud mich immer mehr an Kishon.. Du weisst ja welchen Kishon, der mit der Besten Ehefrau von allen.. :-)) Ich liebe Kishon übrigens.. Habe ihn auch persönlich gekannt!
Kabark am 7. September 2007 10:36 Du bist also Jossele....
solf1 am 7. September 2007 10:40 exakt! ;-))))
UlfDunkel am 7. September 2007 10:44 Seine letzten (politischen) Äußerungen mochte ich gar nicht mehr, aber ich finde immer noch, dass "Es war die Lerche", "Um Gottes Willen" und natürlich "Der Blaumilchkanal" herausragende Werke sind und bleiben.
Kabark am 7. September 2007 10:59 Mach`Dir nichts draus. Er hätte Deine auch nicht gemocht. ;-)

Da muss ich gar nicht lange überlegen. Das ist ganz eindeutig Brad Pitt. Wenn der nicht kann, darf es gerne auch Kevin Costner sein. Zu besprechen hätte ich einiges. :-))
Mit meinem Mann, weil ich mit dem immer gerne ausgehe und wir uns immer gut unterhalten.
Falls du einen Promi hören willst:
Da wäre mal fürs Auge David Beckham und (auf die Gefahr hin, daß ich jetzt voll Haue kriege) ich fänd's mal interessant mit dem Dieter Bohlen zu quatschen, wie der so drauf ist.

In der Realität: Mit meinem Schatz, weil ich ihn seit Mo nicht mehr gesehen habe und vor Sehnsucht vergehe. Quatschen würden wir über alles, was so passiert ist. In der Fantasie: Gil Grissom von CSI Las Vegas, weil Intelligenz und gutes Aussehen perfekt zusammen passen... :oD

Es wäre ´mal interessant mit einigen öfters vertretenen "Typen" (du eingeschlossen) der Gutefragerei..., essen zu gehen!

Mit George Dubbeljuh, um ihm mal richtig die Meinung zu geigen!
turbojoergi am 7. September 2007 20:45 Hilft nix . Kapiert der nicht .

Lieber Solf,
ähäm, Du weißt doch sicher: nette Frage für das Forum, aber hier gehört sie nicht hin.
Solchen Beiträgen droht an dieser Stelle auch immer eine Löschung. Wenn Du das vermeiden möchtest, solltest Du diese Fragen im Forum stellen.
Vielen Dank und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
krauthexe am 7. September 2007 11:41 Macht er doch das nächste Mal.Forum ist noch zu unbekannt.
solf1 am 7. September 2007 14:20 Auf dich ist Verlass, Hexerl.. ;-))
Knowledge am 7. September 2007 14:38 Verena, er ist ja noch neu hier und muss noch viel lernen...ggg.
würde gern mal mit robbie williams ausgehensabber er kann gern mein lieblingssong singen aber das bleibt nur mein traum=(

Na mit Dir! Wir reden über unsere Höhenangst und darüber, wie Du am Besten mit geschlossenen Augen die Piste runter kommst. Gruss
til schweiger und ihn fragen warum er mich nicht geheiratet hat sondern die dana, hat doch nicht geklappt bei den beiden, hätte ich ihm auch sagen können
Wieso denn "mal wieder"? Bist du derart im Stress?