Frage von KathiSmarti, 18

Mit welchem Material/Zubehör Ohrloch dehnen?

Hey, ich hab seit der 3. Woche Sommerferien mir Ohrlöcher gestochen. Nun will ich sie endlich dehnen, das war auch der Grund fürs stechen. Nun ist die große Frage mit welchem Material? Also Dehnstäbe aufjedenfall, nur soll ich dann einen Acryl Tunnel nehmen oder einen Double Flade oder Eyelets Tunnel? Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Auch mit der Größe nicht, hätte jetzt an 1.6 mm für den Anfang gedacht, kleinere Größen gibt es doch auch gar nicht oder? Bitte um antworten!

Antwort
von Druschba27, 5

Hey, da gibt es doch solche Stäbe aus Plaste zu kaufen, da schaust am besten mal bei einem Piercingsgeschäft nach. Aber nicht zu schnell dehnen, sonst kann das ausreißen! Etwa einen Millimeter pro Monat, mit jetzigen Ohrlöchern haste denke ich mal nen knappen Millimeter, als 1,6er wären da schon okay :)

Kommentar von KathiSmarti ,

kann man auch mit 2mm anfangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten