Umfrage von MiamiBeauty99 30.12.2012

Mit welchem Make Up habt ihr gute erfahrung gemacht? (bitte antworten)

17 Abstimmungen
Abstimmungen
Manhattan 4
Loreal Paris 1
Alverda 3
Andere 9
  • Antwort von uuunbekannt 02.01.2013
    Andere

P2 ist super! Auch bei Nagellack UND: Es wird nicht an Tieren getestet ;)

• Antwort von hazzaaa 02.01.2013
    Andere

ich benutze p2 es hatte einen vernünftigen preis, hab es jetzt schon voll lange und bin superzufrieden.

• Antwort von meckmeckmeck 31.12.2012
    Andere

Ich halte absolut nicht von Make Up.Hat bei mir nur zu mehr Pickel geführt

• Antwort von MissionBeauty 31.12.2012
    Andere

Wenn du Pickel hast und die dann täglich mit Makeup abdeckst ist das suboptimal weil die Poren noch weiter verstopfen. Du solltest Makeup so selten wie möglich verwenden und dann antibakterielles, damit du dir beim auftragen die bakterien nicht verteilst und neue Pickel riskierst. Wenn du Pinsel oder andere Utensilien zum Auftragen nimmst, wasche sie täglich! wegen der Bakterien...

Nimm eher ein Makeup auf Wasserbasis als auf Fettbasis.

Von den Marken gibt es keins, was ich bevorzugen würde. Es kommt auf deine Bedürfnisse und den Farbton drauf an.

Lg Sarah von missionbeauty.de

• Antwort von BCityGirl 31.12.2012
    Manhattan

manhatten

• Antwort von viktoriawlf 31.12.2012
    Manhattan

Von Haut zu Haut anders ;) Aber ich benutze auch Manhatten & bin zufrieden mit :p (bin 14) Benutze das manhattan clearface puder+make up :)

• Antwort von Fliegenfrosch 30.12.2012
    Andere

ich rate dir zu demstay all day von essence bei mir is die haut davon besser geworden:) ich henutz das seit ich mich schminke und ja ich hab viele ausprobiert das ist meiner meinung nach DAS BESTE:))

• Antwort von pinkmelon 30.12.2012

Ich verwende gerne das Mousse Make-Up von Maybelline Jade. Wenn du jedoch unreine Haut hast, würde ich dir zuallererst mal empfehlen, zu einem guten Hautarzt zu gehen, damit die Pickelchen verschwinden. Make-Up kann nämlich auch nicht alles abdecken und du willst ja auch nicht, dass sich die Haut noch mehr entzündet. Ansonsten kann ich dir nur antibakterielle Abdeckstifte empfehlen, um die Rötungen ein wenig zu kaschieren. Und besorg dir unbedingt auch eine gute Pflegelinie für deine Mischhaut!

• Antwort von sidekickae 30.12.2012
    Andere

Ich finde nicht, dass du mit 13 bereits ein volles Make Up benutzen solltest. Das macht deine Pickel und deine Mischhaut nicht besser. Versuch es doch erstmal mit einem Concealer womit du die Stellen in deinem Gesicht, die dir nicht gefallen etwas retuschieren kannst!

• Antwort von UnperfekteWelt 30.12.2012
    Alverda

alverde heißts :D Benutz ich selbst gern.

• Antwort von 0109lena 30.12.2012
    Alverda

Natur pur :D

• Antwort von VintageRain 30.12.2012
    Manhattan
  • Antwort von Wildrose123 30.12.2012
    Loreal Paris

Nude magique von Loreal :) Aber da du noch so jung bist, würde ich dir die Naturprodukte von Alverda empfehlen. :)

• Antwort von Jogibeear 30.12.2012

ich würde dir make up von artdeco empfehlen :) is wirklich toll, vo da pre4islage bisschen höher wie die andren, aber tzd lohnt sich:)

• Antwort von xAxNxNxAx 30.12.2012
    Manhattan

habe seit jahren manhatten und bin voll zufrieden

• Antwort von Cookie321 30.12.2012

Es kommt nicht auf die Marke an.. Ich bin auch 13 und ich weiß das auch andere Gut sein können als von denen die du genannt hast... Ich empfehle das du flüssige Abdeckcreme nimmst... Villeicht dann noch mit Puderdrüber das müsste dir helfen! Zum hin und her schleppen empfehle ich Abdeckstifte in Lipglosform ;)

• Antwort von YouAreWonderful 30.12.2012
    Andere

Hei :)

Ich habe auch unreine Haut und LIEBE das Maybelline Jade Mineral Make up! :) Ist echt gut! Das kauf ich mir immer wieder nach :D

• Antwort von NoLies 30.12.2012
    Andere

Wenn du pickel hast solltest du garkeins benutzen! Das macht es nur noch schlimmer weil es die poren verstopft, lieber ein abdeck stift zum abdecken & austrocknen drauf. Und dann jede woche eine gesichts maske drauf (ich kann die thermo maske von garnier empfehlen). Make up kann ich sonst von essence empfehlen, nciht teuer und sehr gute produkte.

• Antwort von no1bayernfan 30.12.2012
    Alverda

Alverda ist naturprodukt, also wird es bessser sein wenn du pickel hast

• Antwort von kingDonerPizza 30.12.2012
    Andere
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!