Frage von teddy1202, 127

Mit welchem männlichen Schauspieler würdet ihr am liebsten zum Bowling gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OpheliaJones, 84

Neil Patrick Harris

Kommentar von teddy1202 ,

Wenn ich eines in meinen 55 Lebensjahren gelernt habe: NIMM NIEMALS EINEN HOMO ZUM BOWLING MIT. Die können es einfach nicht!!!!

Kommentar von OpheliaJones ,

dir ist schon klar, dass "Homo" Mensch heißt, oder? willst du etwa mit einer Ratte zum Bowling gehen?

Kommentar von teddy1202 ,

Gut dann halt: Schwule bowlen schlecht!

Kommentar von OpheliaJones ,

hast du was gegen schwule?

Kommentar von teddy1202 ,

Nein, 2 meiner besten Bekannten sind schwul. Und 2 andere sind tuntig macht also 4.

Kommentar von OpheliaJones ,

und warum dann dieser behinderte Kommentar?

Kommentar von teddy1202 ,

Erfahrung?!?!

Kommentar von teddy1202 ,

Und warum hängst du dich an den Namen "Jones" Olivia, Ophelia

Kommentar von OpheliaJones ,

und deswegen erdreistest du dich einfach, deine Erfahrungen auf alle schwulen zu beziehen?

Kommentar von OpheliaJones ,

ich kenne keine Olivia Jones, tut mir leid, wenn's dir nicht passt. und lenk nicht von Thema ab

Kommentar von teddy1202 ,

Ich lenke keinesfalls vom Thema ab - um was ging es eigentlich?

Aber wenn du Olife jONES nicht kennst - na dann.

Antwort
von linowunderland, 14

Frau : Jennifer Lawrence

Mann : Jonah Hill oder Leonardo DiCaprio 

Antwort
von Dankyy, 20

Mann: Tom Hardy
Frau: Jennifer Lawrence
🙌🏼

Antwort
von MrHilfestellung, 78

Nicholas Cage.

Kommentar von teddy1202 ,

Ja, den würde ich sofort nehmen, wenn seine Vorname Hugh wäre

Kommentar von PrivatfragenDE ,

aha.

Antwort
von julianklein, 49

Adam Sandler

Kommentar von teddy1202 ,

Das würde mich jetzt interessieren. Warum??

Antwort
von smartiecat, 3

Cary Grant😊(zwar schon tot😢)

Antwort
von mighty20, 32

Melissa McCarthy (als Kugel) 

okay ist nicht männlich...

Kommentar von teddy1202 ,

Das ist aber böse! :-)