Frage von ponyfee99, 55

Mit welchem Lippenstift (Farbe) kriege ich meine Lippen größer geschmuggelt?

Besonders meine Oberlippe ist sehr schmal, was mich sehr aufregt und ich auch relativ hässlich finde 😁

Antwort
von Cimyccimy, 18

Du kannst mit einem Lipliner deine Lippen ein bisschen übermalen musst aber nicht übertreiben, ist egal welche Farbe, aber ich finde das man das voll sieht. 

Antwort
von alyssaw26, 29

Das geht mit jeden Lippenstift wichtig ist dass du einen lipliner verwenden solltest. Dadurch wirken deine Lippen fülliger.
So solltest jedoch beachten dass der lipliner nicht allzu dunkel ist 2 nouancen sollte er dunkler sein

Antwort
von xxTOxx, 2

Ich denke mal die Farbe ist nicht so wichtig. Nimm Lipliner ! Lg

Antwort
von Kasumix, 23

Du nimmst einen liner und ziehst eine Linie, malst dann mit Lippenstift aus. 

Da dich keiner kennt...keine Ahnung. Muss zu deinem Haut Typ passen.

Antwort
von Melisaleynar, 8

Mit einer Farbe die "nude" ist, und in die Mitte noch n bsl Highlighter drauf dann ist perfekt !:)

Antwort
von rockylady, 28

beiger Lipgloss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community