Frage von Ziupz, 17

Mit welchem level lohnt es sich in WoW Wrath of the Lich King, als Paladin in die instancen zugehen?

Es handelt sich hierbei um Wrath of the Lich King, war leider nicht möglich als Stichpunkt!!!

Hallo ich bin noch relativ neu in Azeroth, und hab gerade einmal einen Blutelfen Paladin level 19, und ich möchte gerne mal mit kollegen in die Instanzen gehen. Jedoch haben diese nie oft zeit womit ich auf mich allein gestellt bin. Darum möchte ich wissen, ob ich schon mit level 19 eine Instanz betreten sollte.

Danke im Vorraus

Antwort
von ilinalta, 13

Wrath of the Lich King ist erst ab Level 68, somit kannst du unter 68 keine WOTLK-Instanz betreten.

Du kannst dich aber über die Suchen-Funktion für eine zufällige Instanz in deinem Levelbereich anmelden (du hast aber eventuell recht lange Wartezeiten). Deine Gruppenmitglieder sind dann halt alles Fremde. Alleine wirst du ne Instanz in deinem Levelbereich wohl eher weniger schaffen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community